Nuri C/C von Tiffaný (Fluffy)


Fluffy wurde am 16.11.2015 geboren und lebt bei Freunden. Damit wir weiterhin die Wurfplanung selbst in der Hand haben, haben wohnt Fluffy nicht bei uns. Er lebt in einer aktiven Familie mit Kindern und Katzen. Er hat sich richtig toll entwickelt.

Fluffy ist ein Powerpaket von sehr lieben und verschmusten Wesen. Er liebt jeden Menschen und jedes Tier. Seine tolle Farbe kommt auf den meisten Bildern gar nicht richtig rüber. 


Seine Eltern sind: Bipsi's Puppy Camill und Chamani-Cosmo Stern vom Dach!

Fluffy ist etwa 27,5cm hoch und ca. 6,5 Kilo schwer.

Ausstellungen sind für Fluffy ein spassiges Abenteuer. Bei solchen durfte unser Bub schon mehrfach beweisen, was für ein toller Havaneser er ist.

Seine Gesundheitsuntersuchungen und die Zuchttauglichkeit, hat er super gemeistert und steht nun gesunden Hündinnen zur Verfügung.