Rani Ranjana M./C. von Tiffaný

Hallo ihr Lieben, ich bin Rani oder auch Rani Banani und bin Herrchens Banane.

       20170105_220028            IMG_20171228_211017

Geboren wurde ich am 03.10.2016 und verstärke seit Dezember 16 die wilde Bande vom Roten Wasser.

Anfangs war ich eine zarte, kleine und etwas zurückhaltende Prinzessin. Doch ich habe mich zu einer tollen Havaneserdame entwickelt. Noch immer bin ich kein stürmischer Draufgänger aber ich liebe alles und jeden. Naja fast, Autofahren ist echt blöd und mir wird immer übel. Deshalb musste ich auch nicht so oft auf Ausstellungen. Schade eigentlich, das hat mir immer richtig Spaß gemacht. Aber klar, ich bin ja auch die Nichte von Cindy und Cousine von Ashanti. Also wurde mir das Showgen in die Wurfkiste gelegt. Die beiden haben mir erzählt das sie es auch geliebt haben. 

Ich liebe Spatziergänge, lerne schnell und gerne. Mein Rudel und meine Familie sind toll und ich liege soooo gerne bei Frauchen oder Herrchen auf dem Sofa. Am liebsten mit meiner besten freundin Chaya. Wir sind ganz dicke miteinander.

Wenn Kinder kommen finde ich sie super, nur manche sind so wild und laut, dann gehe ich lieber wo anders hin.

Wenn die anderen Mädels Welpen haben, übe ich mich schon als Mama. Ich freue mich jetzt schon riesig auf meine eigenen Babys.

Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt einfach Frauchen, sie erzählt euch gerne noch mehr über mich.

Vielleicht sehen wir uns ja mal bei mir zu Hause.

Bis dahin Rani