Das bin ich!!!

                 
              Escada-Sunrise von den Jokita's

           

                                            Escada liegend 2

Ich bin am 29.11.2012 in Alsfeld-Angenrod, im Hause Schäfer geboren.

Seit Februar 2013 verstärke ich nun die wilde Bande vom Roten Wasser. Mir gefällt es hier sehr gut und es gibt viel zu entdecken.


Meine Mama, Bipsis' Puppy Letizia, ist eine super liebe chocolate-parti Hündin.

Mein Papa ist Elvis of little Food, ein schöner black-tan Rüde.

                                Letizia und Elvis

Frauchen Bianca sagt immer zu den anderen Leuten, ich sei super klug und übertreffe Ashanti noch in Vielem. Manchmal stellen wir auch zusammen etwas an. Frauchen schimpft dann immer mit uns. ( Ich erzähl euch aber mal ganz leise was. Ich habe Frauchen schon beobachtet, wenn sie sich umdreht hat, muss sie auch grinsen. Aber bitte verratet mich nicht. Sie glaubt sie ist voll streng...)

Aber sagt doch mal selbst. Würdet ihr alles machen was jemand sagt, wo es doch so viel Spannendes gibt?

Bald werde ich auch Mama und meine Kinder dürfen machen was sie wollen, ohne das man sie ständig schimpft. Das sage ich euch.

Manchmal fahren wir mit dem Auto weit weg. Dann darf ich immer mit netten Richter flirten. Das sind Tage, die ich total toll finde. Ausstellungen besuchen ist einfach herrlich.

Aber ich habe auch noch andere Hobbys. Ich springe für mein Leben gerne überall hoch. Alle sagen ich sei ein Flummi. Frauchen meint ich hätte Sprungfedern verschluckt. Aber ey, ich schwöre, so etwas hab ich noch nie gefressen...

Aber ich habe nicht immer nur Power. Ich finde es auch super mit jedem zu kuscheln. Bei Frauchen kann man sich schön auf dem Bauch zusammen rollen und dann soooo schon gekrault werden.


Nun mache ich mal Schluss, habe  gehört dass jemand mit Tellern geklappert hat und da muss ich mal nachsehen.

Schaut doch bald wieder rein, ich halte euch auf dem Laufenden.


Also bis dann Esca

                                              Escada Page