Hallooo, ich bin Ashanti chocolate Queen vom Roten Wasser!!!

                                              10.03.13 Ashti

Geboren bin ich am 12.07.2012.

Ich halte hier alles in Schach. Meine Mama Bipsis' Puppy Chira, ihr kennt sie als Cindy, hat alle Pfoten voll zu tun. Aber hallo? Wenn die Welt doch so cool ist, dass ich alles kennenlernen will. Onkel Evan und Onkel Benny zeigen mir wie sich ein richtiger großer Hund verhält. Die sind schon so richtig supi.

Meine Zweibeinmama meint ich werde noch so lieb und einfühlsam wie Mami. Ich bin ja auch schon am nachdenken, ob es auf Dauer so gut ist, immer nur so selbstbewusst durch die Gegend zu laufen. Nach Toben und Wachen, Fressen und Schlafen, ach nein vorm Schlafen, ist mein Hobby KUSCHELN. Ach ja, ich liebe Bälle und springe gerne überall hoch. Zweibeinmami meint, das habe ich von meinem Papa, Gino vom Lilienfeld.

Auf jeden Fall, arbeite ich darauf hin, groß und stark zu werden und auch mal eine so tolle Mama wie meine. Wenn es dann so weit ist, gebe ich euch Bescheid.


Also bis bald,

eure Ashanti (Ashti, Shanti,Schantchen,...)

                                   ashanti 18.08.,1