Am 31.05.2015 fand unser 1.Welpentreffen statt.

                                        WT 15 Futter3

Zwei befreundete Züchter (die Chihuahuas von den kleinen Riesen und die Havaneser vom steinernen Bach) und wir haben den Trainingsplatz des Teckelclubs in Erksdorf angemietet und hatten viel Spaß mit unserem Nachwuchs, deren Familien und Besuchern.

Das Wetter war durchwachsen aber trocken. Die Hunde verstanden sich sehr gut miteinander und auch die  Chihuahuas sind gut mit den Havis klar gekommen.

Es gab ein Hunderennen und auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Unsere Familien konnten sich kennenlernen und die Hunde und wir freuten uns über ein Wiedersehen. Leide konnten nicht alle unserer Babies kommen aber ich hoffe es klappt beim nächsten Treffen.

Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken die da waren und auch den, teilweise weiten, Weg nicht gescheut haben. Mein Dank gilt auch für die fleissigen Hände, die zum Erfolg unseres Festes beigetragen haben. Auch Moni und Sonja Danke, es war schön mit euch!

Kurz DANKE an alle die da waren und den Tag zu einem Erlebnis machten. Ich bin so froh und glücklich, für jeden unserer kleinen Lieblinge eine so tolle Familie gefunden zu haben!!!