gääähhhnnn...Hallo ihr wollt zu mir?

Ich bin Tigger und war die ganze Nacht unterwegs um nach dem Rechten zu sehen. Jetzt bin ich müde und hau mich gleich aufs Ohr.

Vorher soll ich euch nur noch etwas über mich erzählen. ...oh, tut mir leid, dass Knurren war mein Magen, habt ihr vielleicht was zu Futtern für mich? Frauchen sagt immer ich fresse ihr noch die Haare vom Kopf. Pah, die stellt sich an. So ein gestandenes Mannsbild wie ich braucht halt etwas mehr als die paar Mäuse in der Nacht. Ihr glaubt ja gar nicht, wie anstrengend es ist, wenn die Dosenöffner schlafen, abzuchecken ob alles glatt läuft und keine andere Katze in meinem Revier rum lungert.
Ihr versteht sicher, dass ich mich deshalb nicht so lange mit Tippen aufhalten kann. Ich hoffe nur, dass Frauchen bald mal was Gutes aufmacht und rüber wachsen lässt. Immer muss man ihr das sagen... als wenn ich nichts anderes zu tun hätte!!! 

Also ihr wollt sicher wissen wie es bei uns so ist. Ja, dazu  kann ich nur sagen, dass ich im Paradies wohne. Ein großes Revier, viele leckere Mäuse.. mhhhh... und ein warmes Plätzchen zum schlafen.  Meine Dosis sind super, hauptsächlich die Jungs. Futtern, schmusen, spielen. Was will man mehr?

Die großen Hunde sind ganz in Ordnung. Aber Cindy ist der coolste Hund überhaupt. Als sie zu uns kam, dachte ich nur:" Das ist ja mal eine leckere Portion, genau meine Kragenweite." Aber sie hatte keine Angst, obwohl ich viel größer war als Cindy.Das hat mir ganz schön imponiert.
Wir spielen toll miteinander. Früher konnte ich das auch noch supi mit Lissy. Aber die ist sooo Langweilig geworden. Die will nur noch ihre Ruhe und zickt mich an, wenn ich mal toben und raufen will. Ich muss doch auch üben und imTraining bleiben. Irgendwann läuft mir  DIE ultimative Maus über den Weg und ich bin nicht fit. Stellt euch DAS mal vor...  Aber Cindy und ich machen das schon. Ach… ihr Futter ist übrigens auch lecker, fast besser als meines.

Jetzt habe ich euch so viel von meiner lieblings Beschäftigung (dem Fressen ) erzählt... ich halte dieses Magenknurren nicht mehr aus!!! Ich geh dann mal schauen, ob endlich was im Napf ist und hau mich dann aufs Ohr. Muss ja für heute Nacht wieder fit sein.

Schaut doch öftermal rein, würde mich freuen. Bis dann mal wieder, euer

Tigger